Altbausanierung ehem. Hotel Goldene Rose

Projekt Sanierung Rose 6

Hier entsteht ein exklusives Hotel in der Altstadt direkt am Marktplatz. Alte Balken wurden verstärkt, Fehlböden eingezogen und durch eine Schüttung gegen den Trittschall ausgeführt. Um die Statik des Hauses zu gewährleisten wurden Holzwände gestellt. Beschädigte Sparren, Andreaskreuze, Pfetten, Pfosten und Büge wurden ausgebessert, verstärkt oder wenn es nicht mehr möglich war ersetzt. Das Dach wurde außen mit Balken ausgeglichen, damit der vorhandene „alte Dachstuhl“ auf Sicht ausgeführt werden kann. Gauben sorgen für gute Lichtverhältnisse. Derzeit ist die Sanierung noch in vollem Gange.

Weitere Bilder:

Projekt Sanierung Rose 1
Projekt Sanierung Rose 2
Projekt Sanierung Rose 1
Projekt Sanierung Rose 4
Projekt Sanierung Rose 5

Sie brauchen Hilfe?
Wir übernehmen Ihr Projekt!